Gibt es eigentlich auch parfümfreie Öltücher?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninideluxe86 10.03.10 - 09:14 Uhr

Hallo und einen schönen Guten Morgen zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Meine Tochter verträgt keine Feuchtetücher, weil sie immer wieder einen fiesen Ausschlag bekommt.

Ich wollte jetzt auf Öltücher wechseln nur finde ich keine parfümfreie.


GLG ninideluxe86 mit Jana Beate (7,5 Monate)

Beitrag von qrupa 10.03.10 - 09:16 Uhr

Hallo

ja. geben tut es die auf jeden Fall. Wir benutzen so gut wie nie welche weil wir immer nur nen Lappen udn klares Wasser nehmen, aber für unterwegs haben wir Öltücher ohne alles. Ich hab aber gerade keine Ahnung welche Marke

LG
qrupa

Beitrag von blitzi007 10.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt leider auch keine Antwort parat aber schau mal im Forum bei naturwindeln.de vorbei.
die Mamis dort wissen mit Sicherheit, wo du sowas herbekommst, ggf. selbermachen kannst.

lg Tina

Beitrag von thesis 10.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo

ich nehme die von DM,die sind super und parfümfrei.

Alles gute Thesis

Beitrag von ninideluxe86 10.03.10 - 13:33 Uhr

Die Grünen habe ich auch. Da ist aber Parfüm drin

Beitrag von sabrinakl80 10.03.10 - 21:40 Uhr

IIch hab ebenfalls die von Dm und da ist eindeutig Parfum drin.
Oder gibt es unterschiedliche?

Beitrag von koerci 10.03.10 - 15:24 Uhr

Huhu!!

Die Tücher von EDEKA sind parfum und alkoholfrei #pro

LG

Beitrag von hej-da 10.03.10 - 21:35 Uhr

Hallo!

Die "sensitiv" von Pampers?!

Beitrag von ninideluxe86 10.03.10 - 21:36 Uhr

Ich rede von Öltüchern nicht von Feuchtetüchern

Beitrag von hej-da 10.03.10 - 22:08 Uhr

Upps...falsch gelesen#klatsch#klatsch#klatsch
Schlecht gelaunt?:-p

Beitrag von ninideluxe86 10.03.10 - 22:28 Uhr

Sorry. Ein bisschen#schmoll