was meint ihr, sieht doch gut aus, oder.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 10.03.10 - 09:16 Uhr

hallo und guten morgen erst mal,
was meint ihr, wie sieht mein zb aus? diesen monat ist es komplett anders. sonst war die cl immer bei36,3 grad, und ein max. temp-anstieg in der 2. zh von 0,6 grad. sollte ich langsam mal ins#schwitz und#zitter kommen (was ich ja eh machen werde#zitter) oder lieber doch den ball flach halten.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491868&user_id=462265

viele liebe grüße und seid alle#liebdrueck
ich77

Beitrag von superbraut05 10.03.10 - 09:50 Uhr

huhu,
also ein ES hattest du wohl auf jeden fall ;-)
jetzt muss die Tempi noch ne woche mindestens oben bleiben...
viel #klee
#liebdrueck grüße nadine

Beitrag von zili0815 10.03.10 - 10:02 Uhr

s ist ja wohl ein Mörder anstieg, den hätt ich auch mal gerne ( ZBin VK) drück dir die daumen

Beitrag von mirjam76 10.03.10 - 10:18 Uhr

Wau, das ist ein Anstieg. Drück dir die Daumen das die Tempi oben bleibt..

LG