Sie ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex-80 10.03.10 - 09:17 Uhr

:-(Ab geht es zur nächsten Runde!12NMT und nu isse heute gekommen.
Drück allen noch die Daumen das es klappt.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Beitrag von diegosmama 10.03.10 - 09:29 Uhr

hi alex

hättest du heute auch deine nmt oder wann müsste sie kommen....welche anzeichen hattest du vor der mens? ich frage deshalb weil ich seit zwei tagen durchsichtigen aber spinnbaren azsfluss habe und morgen eigentlich meine mens kommen müsste...

Beitrag von schnuffeltuch 10.03.10 - 09:30 Uhr

Huuhuu...

ooohh jeeee.....die doofe Pest!!!! #liebdrueck

Wünsch dir viiiiieeeeel Glück für den nächsten Zyklus. #klee

Grüssle Claudia