Heut NMT 38,6 Grad was ist das denn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 10.03.10 - 09:18 Uhr

Mess ich heut früh 38,6 Grad#schwitz
Was ist das denn nu?

Unterleibsschmerzen sind da,mehr nicht..

Vorhin dacht ich die Mens kommt es lief was#hicksAber war nur Ausfluss klar und flüssig#zitter

Was ist das denn nu wieder#zitter

testen wollt ich erst Freitag früh...

Beitrag von bino-lino 10.03.10 - 09:20 Uhr

Hallo,
ein einzelner Wert sagt nicht viel aus bzw. eher gar nichts, muss man immer mit den anderen Werten zusammen in einem ZB sehen. #gruebel

Beitrag von 111kerstin123 10.03.10 - 09:22 Uhr

aber der wert ist ja mal mega hoch.viel glück am freitag

Beitrag von fraeulein-pueh 10.03.10 - 09:28 Uhr

Der Wert ist eigentlich eher untypisch für normale Zyklusschwankungen, sondern eigentlich leichtes Fieber.

Beitrag von cis100 10.03.10 - 09:29 Uhr

Ja denk ich auch,wobei meine normale Tempi meist so um 37,5 Grad ist:-)
Bin halt eine heiße:-p

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 09:28 Uhr

das ist ja schon fieber! #schock

fühlst du dich krank?

Beitrag von cis100 10.03.10 - 09:33 Uhr

Nö bin top fit!

Beitrag von fraeulein-pueh 10.03.10 - 09:30 Uhr

Klarer und flüssiger Ausfluss kann Zeichen für die Mens sein. Die Tempi ist extrem hoch, eigentlich sogar schon leichtes Fieber.

Hast du sie einfach so zwischendurch gemessen oder direkt nach dem aufstehen?

Beitrag von cis100 10.03.10 - 09:34 Uhr

ich mess meistens nachm frühstück hab immer um die 37,5;-)

Eher werd ich krank :-(
Vieleicht aber nicht#zitter fühl mich top fit...

Beitrag von schmatz2009 10.03.10 - 09:51 Uhr

eigentlich soll man direkt nach dem aufwachen noch liegend messen! oder hab ich da was falsch verstanden? #kratz

LG

Beitrag von zicke1120 10.03.10 - 09:54 Uhr

Nein hast du nicht.

Vor dem aud stehen noch im liegen messen. Gleich wenn man die Augen auf gemacht hat !

Sonst ist es nicht auswertbar !

Beitrag von cis100 10.03.10 - 10:00 Uhr

Oh das wusste ich gar nicht,danke;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 10.03.10 - 10:21 Uhr

http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html

schau mal, hier findest du das wichtigste rund ums thema natürliche familienplanung