Schwindel/ Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilou 10.03.10 - 09:20 Uhr

Hallo

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen:

Ich bin in der 24 ssw und seit einigen Tagen ist mir immer wieder schwindlig und übel. Ich habe kaum Appetit und bin sehr müde. Gestern war ich beim Gyn., weil ich zudem das Gefühl hatte, das Baby nicht mehr so gut zu spüren. Doc hat Blutdruck/ Urin/ Blutwerte etc. kontrolliert und fand keine körperliche/ medizinische Ursache dafür. Dem Krümel geht's gut und mittlerweilen spür ich ihn auch wieder viel stärker und öfter. Trotzdem frag ich mich, was wohl los sei mit mir.... kennt das jemand?

Vielen Dank im voraus
ilou

Beitrag von kc2009 10.03.10 - 09:22 Uhr

Villeicht macht Baby einen Wachstumsschub durch und ist deshalb weniger zu spüren bzw. nimmt Dir Deine Energie!?

Versuch mal ganz viel Obst zu essen und Dich viel zuschonen, viel schlafen!

Ist ja auch eine große BElastung für den Körper ein kleines Menschlein zu versorgen.

LG und gute Besserung! #klee

Beitrag von dynastria 10.03.10 - 09:33 Uhr

Hallo!

Um die Zeit rum war unser Würmchen auch ziemlich ruhig und hat sich weniger bemerkbar gemacht. Um die Zeit haben sie auch nen Wachstumsschub.

Die Kreislaufprobleme können einfach mit der SS zusammenhängen. Ich hab jetzt immer noch ab und zu Probleme damit, so dass mir übel wird oder schwindelig.
Muss mich dann meistens bisschen hinlegen, dann gehts wieder.
Was mir auch gut hilft ist ein Glas Cola, der Zucker und das Koffein pushen den Kreislauf etwas.
Und auch regelmäßig kleine Mahlzeiten essen, hilft meistens auch.


LG, Dynastria + #ei Babygirl (33. SSW)