Wann neues ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattleya05 10.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

leider oder endlich wie man es nimmt, habe ich nach dem Absetzen der Pille gestern Abend zum 23 Uhr meine Mens bekommen, mache ich das neue ZB ab heute oder ab gestern?

Gruss
Sandra

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 09:27 Uhr

huhu cattleya,

ich würde das auch ab heute machen! :-)

liebe grüße
peggy

Beitrag von schnuffeltuch 10.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo Sandra,

also ich würde es ab heute machen, da die Mens ja wirklich erst spät abends eingesetzt hat.
Bei Persona z. B. nimmt man ja dann auch den nächsten Tag, wenn die Mens nach dem Testzeitraunm einsetzt.



Grüssle Claudia