Cheers beisammen

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmt, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von soto 10.03.10 - 09:24 Uhr

So .. Ich stell mich mal vor :-)

Im bürgerlichen heisse ich Dirk bin 38j. und selbstständiger Friseurmeister.

Mein Frauchen huschelt hier schon seit ca 17 Wochen herum und weil ich so manche Beitragsformen hier spassig finde und gesehen hab das es auch eine "Paparubrik" gibt hab ich mich mal kurzerhand angemeldet.

Wie man im Profil sieht sind wir/sie 17 Woche und es ist unser 1 Kind .. wir freuen uns wie die Biber darauf und in einigen Beiträgen findet man schon lustige Leidensgenossen wie anregungen.

In vielerlei dingen kann auch ich bestimmt einige nützliche Tipps geben ( nach dem 100 Posting für Haarefärben hab ich aufgehört zu zählen )

Freue mich auf spannende aufregende Wochen/Monate.

lg

Beitrag von beluleleba 10.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo Dirk!
Sei herzlich willkommen hier. Hoffe du findest genau das, was du suchst. Allerdings musst du da gerade im Väterforum viel Geduld und vor allem starke Nerven haben.

Wenn du allerdings so gepeilt bist wie der Verfasser deines VK Spruchs ( ja, auch ich kenne das Wiesel .... aaaajjuuuuuuu ) dann wirst du schnell Freunde finden.
Und die Frauen lieben dich jetzt schon, denn du hast die Haare schön.

;-)
Hau rein, oder wie sagt ein Passionskollege von dir?
"Lass knacken!"

http://www.youtube.com/watch?v=9--iUEy30us

Henning ( 38 )

Beitrag von soto 10.03.10 - 11:01 Uhr

Ha .. ja nur ich erspar mir die Wasserspiele am Becken :D meine Frau würde mir was anderes erzählen #rofl

Danke erstmal für die liebe Begrüssung, ich denk schon das ich hier das eine oder andere finde wo ich meinen Senf dazu geb .. und wegen dem Wiesel .. ich hab aaaaaaaaaaaalle Filme von Shore daheim *gg*

Beitrag von beluleleba 10.03.10 - 11:09 Uhr

>>Ha .. ja nur ich erspar mir die Wasserspiele am Becken :D meine Frau würde mir was anderes erzählen <<
Wobei die Badehose ist nicht schlecht oder? #rofl
Außer Extensions und Dauerwellenwickler - was magst du denn sonst so?
Fußball?
Action?
Sport?
Frauen?
Musik?
Oder ist deine ganze Leidenschaft im Job? Da hätte ich Scheißkarten, echt. Ich bin Altenpfleger ;-)

Beitrag von simerella 11.03.10 - 19:31 Uhr

Tja, der Herr Soto hat schon so ein paar Leidenschaften...
den Compi,
Musik,
flotte Sprüche klopfen und sie durch den Orkus jagen,
sein Handwerk und
die holde Maid, mich #huepf

So long,
schöne Grüsse,
simerella.