ES+11, jetzt Ausfluss, Help

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesonne75 10.03.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin jetzt ES+ 11 und müsste morgen oder übermorgen die Mens kriegen. Habe keinerlei Anzeichen, kein Ziehen -nix und nun das- bräunlicher Ausfluss. OK ich habe ein paar Pickel bekommen, aber die kann man ja glaub ich auch bekommen wenn man schwanger ist, hab ich hier mal gelesen.
Oh Gott ich bin so verdammt traurig. Kann ich denn trotzdem noch hoffen? Hat das jemand auch so gehabt?
Vorab schon mal Danke!

Beitrag von diegosmama 10.03.10 - 09:38 Uhr

guten morgen

oh mann ich würde dir sooo gerne helfen .....habe selber ausfluss nur klaren aber mit unterleib ziehen deshalb rechne ich mit der ollen pest...ich hoffe aber das sie bei dir nicht kommt kopf hoch süsse...

liebe grüsse