Ovus die 100000 :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 10.03.10 - 09:33 Uhr

Diesen Monat hab ich das erstemal Ovus benutzt, da mir mein FA sagte ich hätte kaum ein ES #gruebel

Nun hab ich ab den 13ZT getestet und am 15ZT war er positiv #schock#huepf

Heisst das jetzt das ich WIRKLICH ein ES hatte, also ist es gesprungen????

Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen weil mir immer das Gespräch mit dem FA im Kopp rumschwirrt #schmoll

Ich hoffe auf gute Antworten #tasse#torte

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 09:39 Uhr

tja denn hat sich dein FA aber mal so richtig getäuscht! hihi... :-p na das ist doch schon mal supi das ein winziges ei gerade duch deinen bauch läuft! hihi...
ja wenn der test das sagt ist das auch so! wenn du keinen ES hättest , hätte der ovu auch keinen angezeigt!!! #huepf

ich drück die daumen das die bienchen den rest erledigt haben! #schwimmer

liebe grüße
peggy

Beitrag von yumiyoshi 10.03.10 - 09:45 Uhr

ääähhhh.... sorry, das stimmt so nicht.

der ovu zeigt nur eine erhöhte LH konzentration an. falls ein ovu also positiv ist heißt es, dass das ei WAHRSCHEINLICH in den nächsten 24-36 stunden springen wird. (oder 12-36, bin mir da jetzt nicht so sicher).

der ovu sagt aber nicht, dass das ei 100%ig springen wird.

ob das ei gesprungen ist kannst erst im nachhinein feststellen durch tempi messen. oder der FA guckt nach. oder durch bluttest.

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 09:47 Uhr

ach so.... ja denn teste heute abend glaich noch mal und vergleich mal ob die linie stärker wird, wenn ja denn is es fast soweit! #huepf

Beitrag von kesha-baby 10.03.10 - 09:52 Uhr

Hey danke für eure antworten #liebdrueck


also ovus hab ich vom 13ZT bis 18ZT gemacht #schwitz wollte mir irgens sicher sein ;-)

und wie in meiner VK ist er am 15ZT positiv danach immer schwächer bis gar nichts #gruebel

Oh man ist das spannend #freu

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 09:57 Uhr

#huepf

jaaaaa du hattest dein ES!!! uhi... ich drück die däumchen!!! #klee

liebe grüße
peggy

Beitrag von kesha-baby 10.03.10 - 10:07 Uhr

Bitte bitte lass es stimmen #zitter#huepf#freu

okay wenn der samstag positiv war was bin ich jetzt ES+??
vll ES+2 ??

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 10:22 Uhr

neee wenn du den am 15 zt hattest und jetzt dein 19. zt ist bist du schon es+4! #huepf

Beitrag von kesha-baby 10.03.10 - 10:27 Uhr

Aber sagt man nicht wenn positiv dann springt es in 12-36 stunden?? dann kann ich doch nicht schon ES+4 sein oder

*leicht verwirrt*

ich find das ganze einfach nur tierisch spannend #huepf#schwitz#rofl#klatsch

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 10:43 Uhr

hmmm... gut, jetzt bin ich überfagt... gut denn aber es+3 da der ja schon paar tage vorher leichten anstigt zeigte und denn fett am 15. denk ich schon das du mittlerweile so weit bist!:-)

Beitrag von kesha-baby 10.03.10 - 12:35 Uhr

OKAY #huepf bin ich ES+3 #huepf
Dank dir#liebdrueck

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 12:42 Uhr

#liebdrueck

ach bis du zart!

Beitrag von sartea 10.03.10 - 09:47 Uhr

Ich würde auch sagen du hattest einen ES:-D. Meine FÄ riet mir auch zu Ovus, da ich auch nicht immer einen ES habe. Diesen Monat habe ich allerdings das Problem, dass der Ovu positiv war und die Temperatur nicht ganz dazu passte.

Auf alle Fälle mußt du jetzt fleißig #sex

Beitrag von kesha-baby 10.03.10 - 15:20 Uhr

Das ist ja so eine sache mit fleissig #sex setzten mein freund können uns momentan nur am We sehen #aerger aber am WE haben wir ordentlich #sex da sollte doch der eine #schwimmer oder andere #schwimmer durchkommen #schwitz#rofl