Was zu Vorbeugung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattleya05 10.03.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

ich nehme jetzt schon femibione 800 zur Vorsorge, gibt es noch etwas, was man nehmen sollte bevor man schwanger wird?

Gruss
Sandra

Beitrag von abigale09 10.03.10 - 09:43 Uhr

hi*
ich nehm jetzt noch das femibion for intim - für eine Topp Scheidenflora* damit sich die #schwimmer auch wohl fühlen und lange überleben *hihi :-)

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 09:45 Uhr

heisst das nicht femibion flor intim? ;-)

ja is auch recht supi, leidest du oft an scheidenpilz??

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 09:44 Uhr

also ich bin ja auch ein fan von femibion aber nach meiner meinung ist es für kiwu zu teuer da reicht folio forte! enthält auch 800 ug fohlsäure und auch die wichtigsten b vitamine und jod! das reicht doch bei kiwu! finde ich... ;-)
femibion 800 würde ich erst nehmen wenn ich #schwanger bin.
ich bin apothekerin und deswegen vergleich ich gern auch die preise mit den inhaltsstoffen und ob das alles not tut und so weiter... :-)

liebe grüße
peggy

Beitrag von cattleya05 10.03.10 - 09:57 Uhr

Dann werde ich mir wohl mal das andere kaufen, glaube für das Femibione habe ich jetzt 30€ bezahlt

Gruss
Sandra