Irren Ärzte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blink182 10.03.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

bei wem hieß es bis zur 20 SSW Junge und es wurde dann später doch ein Mädschen?

Freu mich über viele Beiträge.

Danke Nina

Beitrag von loveangel1311 10.03.10 - 09:37 Uhr

bei meinem besten Freund hieß es bis zur Geburt, es wird ein Mädchen und es kam ein Junge raus :-)

Ärzte können sich immer irren, deswegen lass ich es mir gar nicht erst sagen :-)

Beitrag von danny42006 10.03.10 - 09:39 Uhr

Bei mir war es bis zur 21 Woche eindeutig ein Pärchen (von 2 Ärzten bestätigt),nun werden es 2 Jungs.
Die beiden Schniebel waren nicht zu Übersehen.;-)

Wir freuen und trotzdem riesig.

Beitrag von maja0009 10.03.10 - 09:39 Uhr

Bei mir hieß es bis zur 20. ssw Mädchen und jetzt werdens doch 2 Jungs :-D

Soll mich aber nicht weiter stören da ich eh noch keine rosa Sachen eingekauft habe vorher #rofl


Lg Maja

Beitrag von liebesteufel 10.03.10 - 09:39 Uhr

#freu bei mir selbst :-p

als meine mum mit mir schwanger war meinte der arzt er gibt ihr schriftlich das ich zu 99% ein junge werde #rofl und wo ist seit fast 26 jahren mein "schnippel" ??? #rofl
das beste ergebnis haltest du dann in händen ;-)

glg

Beitrag von berry26 10.03.10 - 09:45 Uhr

Natürlich kommt das vor.

Deshalb gilt...

Nur was man selbst als Laie eindeutig identifiziert hat, ist auch ein sicheres Outing. Alles andere sind meist eher Schätzungen.

LG

Judith

Beitrag von nordseeengel1979 10.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo Nina,

bei meiner Schwester hiess es bis zur Geburt es soll ein Mädchen werden und raus kam ein Junge... es gab sogar Fotos... ich wiess nicht wie man da ein Penis übersehen konnte :-)

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von sharlely 10.03.10 - 11:06 Uhr

Hi,

bei mir ändert sich das bei jedem Ultraschall und das seid der 18 SSW! ;-) Aber es ist auch nie ganz eindeutig. Immer nur 80%, mal Mädl, mal Junge!
Bin mal gespannt was da rauskommt! ;-)

LG S.