Für die Userin "Sternentage" ...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von cathrin1979 10.03.10 - 09:36 Uhr


... und ihren kleinen Liebling Simeon bitte ich hier um ganz ganz viele Kerzen, damit der Kleine einen hell erleuchteten Weg in den Himmel findet.

Ich kenne die Mama nicht, aber ich fand die Geschichte so traurig und sie tut mir so leid. Ihre Zeilen sind so voller Trauer, aber gleichzeitig so voller Liebe und Kraft und Mut, dass ich hier um viele viele Kerzen bitte.

#kerze#kerze#kerze

Cathrin

Beitrag von holyqueen 10.03.10 - 09:43 Uhr

#kerze Eine Kerze für den kleinen Simeon!Ich sitze hier und mir laufen die Tränen!Das Leben ist oft so ungerecht!Möge Gott der Familie Kraft geben!
Yvi

Beitrag von fabricehanni 10.03.10 - 10:03 Uhr

#kerze:-(

Beitrag von sandi1980 10.03.10 - 10:30 Uhr

#kerze#kerze#kerze
hab auch gerade die geschichte gelesen. es ist unfassbar was dieser familie passiert ist. ich wünsche ihr alles liebe und gute, diesen schicksalschlag zu verkraften

Beitrag von nicolechristian78 10.03.10 - 10:32 Uhr

#kerze

Beitrag von andreag1302 10.03.10 - 11:15 Uhr

#kerze
fassungslos und ohne Worte

Beitrag von banta1979 10.03.10 - 12:33 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von stjerneskud 10.03.10 - 12:47 Uhr

Tut mir unendlich Leid.
Wünsche Ihr und der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

#kerze#kerze

Rebecca

Beitrag von geli03062000 10.03.10 - 12:56 Uhr

Hab die Geschichte auch gerade gelesen, musste schon heftig schlucken!!!
Wie schrecklich die Welt doch manchmal ist!!!

Für die Familie ganz viel Kraft, Glück und Stärke und den kleinen Simeon ganz viele #kerze#kerze#kerze#kerze die ihm den Weg erhellen!

Ganz traurige Grüße,

Angelika

Beitrag von lucky00 10.03.10 - 12:59 Uhr

Oh Mann es gibt schon echt miese Sachen :-(

Ich wünsche der Familie viel viel Kraft.

#kerze

Beitrag von splisskill 10.03.10 - 13:42 Uhr

#kerze

Beitrag von maikemet 10.03.10 - 14:05 Uhr

#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze
#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze
#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze
#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

Liebe Sternentage(?), ich zünde hier auch ganz viele Kerzen für euren kleinen Engel an.
Habe dir eine PN geschrieben, wenn du magst kannst du mir antworten.

Traurige Grüße

Maike mit #stern Luca ganz tief im #herzlich, #baby Josie an der Hand (8 Monate) und #ei inside (15ssw)

Beitrag von miri83 10.03.10 - 14:47 Uhr

#kerze

Beitrag von muhle 10.03.10 - 14:56 Uhr

#kerze

Beitrag von 2008-04 10.03.10 - 19:45 Uhr

:-(#kerzeWas ist denn passiert?

Beitrag von chaosotto0807 10.03.10 - 20:22 Uhr

schau mal auf ihrer vk...;-)#heul

Beitrag von chaosotto0807 10.03.10 - 20:23 Uhr

#kerze

Beitrag von hutzis 10.03.10 - 22:45 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von peggyline 10.03.10 - 23:33 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Peggy

Beitrag von kapijoma 10.03.10 - 23:33 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von biasje 11.03.10 - 10:32 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von dianaz 11.03.10 - 21:31 Uhr

find den Beitrag nicht... wurde er gelöscht?

#kerze für den kleinen Mann