Wer hat einen Zekiwa Alu Cross?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy2509 10.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe im Internet gestöbert und gesehen das dieser wagen mit ein paar anderen in der Stiftung Warentest relativ gut abgeschnitten hat. Wer hat diesen Wagen und kann mir ein paar Erfahrungsberichte geben? z.B. wie lange man Ihn fahren kann (bis zu welchem Gewicht des Kindes) und ob die schiebhöhe von 104 bei einer etwa 1,70 großen Person ausreicht.


LG
und vielen Dank schonmal :-)

Beitrag von speechless 10.03.10 - 12:36 Uhr

Hallo!

Ich hatte einen und war voll zufrieden damit!Die Schiebhöhe reicht auch voll aus und ich bin nochmals 10cm grösser als Du!:-D
Aber Ich würde Dir raten NICHT den Mit der Luftbereifung zu nehem denn die Reifen werden sehr schnell platt!>Und den kannst Du gut und gerne 2 JAhre nutzen denn den kannst Du ja auch verstellen!

lg Steffi

Beitrag von froehlich 10.03.10 - 18:10 Uhr

Hallihallo,

wir haben auch den Zekiwa Cross (eben weil er laut Internet gut abgeschnitten hat). Na, was soll ich sagen? Wir würden ihn ehrlich gesagt liebend gerne wieder zurückgeben. Ja, das Ding ist stabil, stimmt. Ich finde ihn aber furchtbar schwer zu fahren und zu lenken. Brech mir schier die Arme ab. Vielleicht ist das ja aber bei fast allen Kinderwägen so (bis auf die ganz teuren).

Gruß, Babs

Beitrag von losmausos 10.03.10 - 18:53 Uhr

Hallo Ich habe auch den Zekiwa auch wegen den Test gekauft bin bis jetzt sehr zufrieden wir nutzen in aber noch net so lang da meine süße erst im Janaur 2010 geboren ist.

liebe grüße