Airline Pegasus???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von peachii 10.03.10 - 09:41 Uhr

Juhu,

wir wollen im Mai in die Türkei fliegen...

Er zeigt mir Sky und Pegasus Airline an...
Sky soll ja nicht so dolle sein, kennt jemand Pegasus?

Freue mich über Erfahrungen!!

Grüße
Peachii

Beitrag von alegria72 10.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo,
schau mal bei holidaycheck.de. Da wird in den Foren auch über alle möglichen Fluggesellschaften berichtet.

lg Kerstin

Beitrag von peachii 10.03.10 - 11:33 Uhr

#danke

Beitrag von nsd 10.03.10 - 16:22 Uhr

Ich war davon nicht begeistert. Der Rückflug war ok, aber der Hinflug war fürchterlich. Der ist in Stufen gestartet, war evtl. etwas überladen. Mir wird sonst nie schlecht beim Fliegen, aber da ist mir schon etwas komisch geworden. Ich würde nicht mehr damit fliegen.