Nike tanzt...VIDEO!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spyro82 10.03.10 - 09:42 Uhr

Hey...

wer mal schauen mag,Nike hat heute morgen ein kleines Tänzchen hin gelegt...zum weg schmeißen!#rofl


http://www.myvideo.de/watch/7385157


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von pimperrella 10.03.10 - 09:50 Uhr

So steht meine auch immer da......voll niedlich#huepf

Beitrag von reddevil3003 10.03.10 - 10:16 Uhr

ist ja süß...

und das mit gerade mal 10monaten... cool:-D

Beitrag von ephyriel 10.03.10 - 10:44 Uhr

ich finde es schade das du die große aus dem bild geschickt hast. und das viedeo ist irgendwie so "hin gemacht". klar irgendwie süß aber er macht es nur auf deinen wunsch hin. das ist finde ich nicht so schön.
ist nicht böse gemeint, wirklich nicht! aber mach doch noch mal ein video wenn er tatsächlich spontan von sich aus tanzt...
lg
ephyriel

Beitrag von spyro82 10.03.10 - 11:12 Uhr

Ja hat sie ja vorher schon die ganze Zeit,dann habe ich die Kamera geholt!;-)

Und das die grosse tanzen kann ist ja wohl klar!:-p


glg

Beitrag von ephyriel 10.03.10 - 11:30 Uhr

ach so! vorführefekt?? kamera an, tanzfaul?? das ist gemein... ;-)

Beitrag von spyro82 10.03.10 - 11:37 Uhr

Ja so ungefähr...sie hat mich dann gesehen und dann musste ich sie wieder bisschen anspornen...so ist das aber IMMER!!!;-)

Sie macht irgendwas was total drollig ist,dann hole ich die Kamera und dann sieht sie mich,und vorbei ist!#schwitz


lg

Beitrag von ephyriel 10.03.10 - 11:50 Uhr

das ist zwar total fies, aber ich find es echt süß!!! mami ist halt doch die wichtigste person! da muss man flirten was das zeut hält! macht so gar meine minimaus so... :-D

Beitrag von spyro82 10.03.10 - 12:02 Uhr

Ja das sag ich Dir...zur Zeit ist sie so oder so sehr anhänglich...heute vormittag war sie auch schon wieder ziemlich müde,da durfte ich wieder kaum aus dem Zimmer gehen...oder sie mit nehmen!#schwitz


lg

Beitrag von adriane87 10.03.10 - 11:14 Uhr

süß wie sie tanzt ....und schön das du es aufgenommen hast.. aber nur für einen selbst !!!!

es ist ein NO GO privat videos bei seiten wie myvideo und youtube rein zu setzt und auch noch von seinem Kind... ich halte davon nix, vieleicht möchte das kind ja garnicht ins Internet ??
und kann es garnicht selbst endscheiden...

Beitrag von spyro82 10.03.10 - 11:36 Uhr

Warte,wenn sie ausgeschlafen hat frage ich sie mal...#augen

Die Diskussion war hier neulich grade...Ich werde die Videos nach gegebener Zeit so oder so wieder löschen...Und solange ich sie nicht NACKT oder sonst was in ein öffentliches Forum stelle ist es für mich völlig legitim!

Sollen andere denken was sie wollen,ist ja Gott sei Dank so das jeder seine eigene Meinung haben kann!


lg

Beitrag von adriane87 10.03.10 - 13:00 Uhr

genau.. jeder hat seine eigene Meinung !!!

Beitrag von xmoonlightx 10.03.10 - 11:25 Uhr

^Huhu

süüüß.
Ich hatte eben MJ´s This is it an, bisschen Mucke beim sauber machen , da hab ich doch tatsächlich entdeckt das Mia auch vor sich hin gewackelt hat und Bewegungen mit dem Kopf gemacht hat...
Unglaublich....

(was ich jetzt persönlich geil fand war: Ja fein, ja fein :-) haste auch n Hund? sorry, den Witz musst ich raus lassen ;-) )

Ansonsten einfach nur super goldig !!!
Hut ab, 10 Monate, ganz schön fix !

LG Sara