Ovu Test heute positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polotunerin 10.03.10 - 09:42 Uhr

Hey,

hab den Monat es mal mit Ovu Test´s versucht mal heraus zu finden wann mein ES ist. Da wir schon seit 8 Monaten am üben sind u sich bisher keine SS eingestellt hat , da ich das mit dem Temp messen immer wieder vergessen hab ,hatte ich gedacht das ich daran wenigstens denken wenn ich morgens aufs WC geh.

Heute ist schon mein 20. Zyklustag u ich hab bis dahin 5 Tests verbraucht nach den 4 vorherigen dachte ich schon ich hätte meinen Tag verpasst .. Aber heute sollte ich vom Gegenteil überzeugt werden.

Dazu kommt noch das ich gestern am herzeln war , sind das nun gute Faktoren um eventuell schwanger zu werden? Sollte ich die nächsten Tage nochmal #sex haben um die Chancen noch zu erhöhen..

Oh man bin jetzt dadurch total hibbelig.. #schwitz

Beitrag von nadine1013 10.03.10 - 10:00 Uhr

Hi,

also wenn der Ovu heute positiv ist, dann solltest ihr auf jeden Fall nochmal #sex
Denn das heißt ja, dass der ES bevor steht und nicht schon stattgefunden hat!

Aber eigentlich soll man die doch nicht mir MOrgenurin machen #kratz

LG, Nadine

Beitrag von polotunerin 10.03.10 - 10:06 Uhr

Also bei meinem Test stehtich kann sie zu jeder Tageszeit machen hab den von Clearblue..Also wäre die wahrscheinlichkeit schon sehr hoch wenn wir die nächsten Tagen noch #sex haben ?!

Beitrag von sunny010365 10.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo!

Ich habe in diesem Zyklus auch zum ersten Mal die Ovus von ClearBlue ausprobiert. Da sind ja sieben Stäbchen drin und erst beim letzten kam der Smiley - ich hatte schon aufgegeben.

Wir hatten dann an dem Tag einmal und am nächsten Tag zweimal #sex und wie es ausschaut, hat es geklappt #huepf

Also viel Spaß heute und ich drücke Dir die Daumen!
sunny

Beitrag von polotunerin 10.03.10 - 15:25 Uhr

Ich dreh durch , heut kommt mein schatz nun doch nicht heim bzw nur kurz .. grml und in der zeit denke ich nicht das ich ihn zum #sex bewegen kann .. scheiß lkw job.. Naja dann kann ich nur hoffen das es durch gestern doch geklappt hat , denn vor morgen abend wird er dann nicht heim kommen ..