Hört Müdigkeit auch plötzlich auf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1002 10.03.10 - 09:43 Uhr

Hört die Müdigkeit nach ende der 12. Woche auch auf oder bleibt die bis zum schluss????


Ist zwar meine 2.SS aber irgendwie ist diesmal alles anderes (schlimmer) :-)

LG
Bianca

Beitrag von momodyali 10.03.10 - 09:48 Uhr

Ich bin seit 8 ssw nicht mehr sooo müde, abend schon aber es ist besser geworden.

Ich weiß nicht, ist das positive? oder soll ich mich sorgen machen!!!!

Beitrag von hani86 10.03.10 - 09:50 Uhr

Also ich kann nicht für alle sprechen aber bei mir schon.Gott sei dank,

Beitrag von binecz 10.03.10 - 10:01 Uhr

Also ich hätte noch immer gerne mal n Mittagsschläfchen, aber ich kann wieder ohne Streichhölzer zwischen den Augenlidern rumlaufe ;-)

bine und Bauchlöwe 18+5 #verliebt

Beitrag von delo24 10.03.10 - 10:12 Uhr

Hoffentlich hört das bald auf - ich komme mir vor,als wenn ich vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit wechsel #gaehn