Keine Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 10.03.10 - 09:45 Uhr

Hab keine Antwort bekommen:-( versuchs hiermit nochmal. Bitte helft mir.....

Guten Morgen,

erstmal für alle

Ich habe ja am Sonntag abend SB bekommen, am Montag dann den ganzen Tag normale Mens Blutung. Gestern, also Dienstag dann schon morgens waren es dann nur noch ganz schwache SB (so bräunlich, sorry für die genaue Erklärung). Also hatte ich nur 1 Tag die Mens und bin was verwirrt, hatte ich noch nie. Normalerweise hab ich 3 Tage mens,am 4. schwächt sie ab und am 5. fast weg. Meine Brustwarzen sind auch empfindlich und ich hatte gestern so ein stechendes ziehen an den Leisten. Kennst das evtl. jemand? Ist das vielleicht was schlimmes?

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.


liebe grüsse
sonia

Beitrag von yumiyoshi 10.03.10 - 09:47 Uhr

also ich denke nicht dass du schwanger bist, da du ja die mens hattest.

die ist nicht jeden monat gleich stark / schwach.

wenn du unsicher bist, mach einen schwangerschaftstest. dann hast du gewissheit.

Beitrag von sussu78 10.03.10 - 09:51 Uhr



Danke dir für deine Meinung#blume

Beitrag von sky2609 10.03.10 - 09:49 Uhr

ich würde auch sagen mach nen test dann bist du etwas sicherer- wenn der negatv is würd ich beim FA anrufen oder bis zur nächsten mens warten

Beitrag von sussu78 10.03.10 - 09:51 Uhr


Danke dir, werd ich machen#blume