Hab mich so aufgeregt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipsi01 10.03.10 - 09:46 Uhr

musste mich gestern den ganzen Nachmittag über meinen Mann ärgern und heute Früh gleich wieder.
Mir wurde direkt schwindlig und eiskalt.#schwitz Ich hab versucht mich so schnell wie möglich zu beruhigen, aber das ist immer einfacher gesagt als getan, gegen innere Gefühle kann man nicht so schnell an.:-[

Mittlerweile gehts mir wieder ein wenig besser, sollte ich mir um meinen Zwerg Sorgen machen. #gruebelIch könnt mich schon wieder selber hauen, weil ich mich so aufgeregt habe, aber ich konnt in dem Moment nicht anders.

Ich hoff meinem Zwerg gehts gut, hab am Montag wieder FA Termin (bin aber glaub ich auch ein wenig übervorsichtig...)

DANKE# fürs zuhören

LG

pipsi01

Beitrag von mupfel-83 10.03.10 - 09:53 Uhr

Hmmm was war denn los?

Beitrag von angeleye1983 10.03.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen!

mach dir da mal keine Sorgen. Klar is Stress für den Zwerg net gut, aber ich hab schon seit Beginn der Schwangerschaft nur Stress und nur Ärger. Is wirklich nicht schön, ich wein mehr als ich lach... Aber meinem Krümelchen geht es hervorragend!!

LG
angeleye 24. SSW