warum antwortet mir hier nie jemand aufs erste mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 10.03.10 - 09:53 Uhr

hallo,
bin etwas traurig:-(. mir ist aufgefallen das mir hier nie auf erste mal geantwortet wird. bei anderen mädchen die die gleichen oder ähnlichen fragen stellen prasseln die antworten nur so nieder.:-(. ich muß immer erst 2-3 mal darum bitten bis sich jemand meldet:-(.

so, das war jetzt wahrscheinlich auch wieder ein silop

ich77

Beitrag von nadine1013 10.03.10 - 09:56 Uhr

Hi,

ja, das ist mir hier auch schon aufgefallen, ich krieg höchstens eine, meistens gar keine Antworten :-(

Wollte auch schon mal was schreiben, aber bringt ja eh nichts.

LG, Nadine

Beitrag von manu22121976 10.03.10 - 09:56 Uhr

grüß dich auf was so ganz genau möchtest denn eine antwort haben das war jetzt nicht so klar zu erkennen?

Beitrag von zicke1120 10.03.10 - 09:56 Uhr

Ich kann dich gut versten.

Mir geht es nicht anders als dir.

Ich versuche jeden zu antworten wenn ich Zeit habe.

Aber wenn ich mal eine Frage habe kommt kaum was bis gar nichts !

Deshalb bin ich auch lieber bei wunschkinder.net.

Da bekommt man immer viele Antworten egal wie blöd die Frage ist.

Beitrag von nickymaus30 10.03.10 - 09:56 Uhr

warum ..was los ? kann sein das ned so viele on sind ...

Beitrag von cindy.krohn 10.03.10 - 10:03 Uhr

Bei mir ist es auch so... Dachte, dass liegt vielleicht daran, dass ich so neu bin und mich noch kaum jemand kennt! #kratz

Und bei meinem ersten Beitrag wurd ich auch gleich ein wenig komisch angemacht. Fand ich ganz schön traurig...und hab mich deswegen schon gar nicht mehr richtig getraut, was zu fragen. :-(

Was für eine Frage hattest Du denn?

Beitrag von mineos 10.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

naja, ich frag mich immer, was ich auf ZB vor NMT antworten soll. So lange die Tempi nicht min. 16 Tage oben bleibt kann man eben noch gar nichts sagen. Manchmal steigt die Tempi mehr, manchmal weniger. Vielleicht bist du schwanger, vielleicht nicht... warte bis NMT, vorher wird dir keiner wirklich was dazu sagen können.

LG und alles Gute trotzdem!