Bitte Vergleichswerte aus der 21./22.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissi81 10.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo!

Hatte heute mein 2. Screening und brauche dringend Vergleichtswerte! Hab schon ein schwerbehindertes Kind, was mit einem viel zu kleinen Kopf geboren wurde,...und nun hab ich wieder Angst davor, dass der KU zu klein sein könnte.

Also meine Werte aus 21+1:

BPD 48
KU 17,7
ATD 45
APD/AU 159
FL 33

Danke schonmal eure Vergleichswerte!!!

LG
Krissi

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 10:06 Uhr

Hab leider nur welche aus der 20 SSW

BPD 45,4
FOD 56,5
KU 16,1
APD 12,5
FL 27,8

Sieht doch ganz gut aus bei dir!

Mein FA hat zu meinen Werten bzw zum gesamten gesagt besser könnte es nicht sein es sei alles Zeitgerecht #liebdrueck

Beitrag von baby.2010 10.03.10 - 10:09 Uhr

hi.daten aus vorherigen SSen sind hier:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/us_bilder_und_bauch_fotos/ss_daten.html

in dieser SS waren sie wie folgt:

22.SSW:

Baby wog ca.400g und war 26cm groß.

Lage: Nabelhöhe und QuerLage.

Beitrag von danny42006 10.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo meine Werte waren bei 21+3.

BPD 5.37+5.57
KU hab ich nicht
ATD 4.94 +5.08
APD/AU hab ich auch nicht
FL 3.39 +3.46

Aber wenn wieder was wär hätte doch sicher dein Arzt was gesagt,oder?

Alles gute