Wo Tritte bei BEL???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 10.03.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen,#sonne

Ich habe das doofe Gefühl meine Maus hat sich seit dem We in BEL gedreht, obwohl sie sonst immer richtig rum lag. Ich bin jetzt 31. SSW.

Wo spührt ihr die Mäuse bei BEL??
Ich spüre sie momentan nur noch unten gegen den Mumu, im Becken oder nach hinten hab ich das Gefühl...

Würd mich über Antworten freuen,

LG
Jule

Beitrag von nordseeengel1979 10.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo Jule,

meine hat sich auch so schön in BEL gelegt, aber schon lange, wird wohl auf Kaiserschnitt ausgehen, denn ich bin schon 37.SSW :-(

Also ich spüre den Kopf ganz deutlich unter meinen Rippen entlangflutschen, und das bringt schöööön Sodrennen mit :-[ Die Tritte bzw das geboxe ( kann ich nicht wirklich zuordnen ) sind immer oben und an den Seiten, eigentlich ganz selten unten... Sie liegen ja auch in so Klappmesseroptik ;-)

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von juye 10.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

mein kleiner liegt auch in BEL. Genau wie Nordseeengel würd ich es auch beschreiben ;-)

LG Julia u Aron#verliebt + Lias inside (34.SSW)#verliebt

Beitrag von julepopule 10.03.10 - 10:17 Uhr

danke dir,

na dann kann es natürlich sein, dass meine auch wien Klappmesser liegt und daher die Beine Richtung Kopf sind...;-)

werd heute mal die Hebamme abtasten lassen...

Oh, na dann viel Glück bei der Geburt, wie auch immer :-) Vielleicht wird sich ja doch noch gedreht :-P

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 10:23 Uhr

Als meiner BEL lag hab ich ihn ganz weit oben am Bauch gespürt also Nähe Rippenbogen. Ich konnte teilweise nur schlecht gerade sitzen, weil er so gedrückt hat.