Juhuuuu heute kommt mein Storchentee, wer kennt diesen Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinchenmami2 10.03.10 - 09:59 Uhr

Hallo Mädels,
wie schmeckt dieser Tee?
Wie ist die Dosierung?

Puh, da hatte ich nochmal Glück beim Google sah ich das der Kinderlein kommt Tee viel teurer ist....

Ich denke diese Tees sind sicherlich gleich......

Na dann hoffe ich mal das der Storch jetzt endlich mal zuschlägt...


Würd mich freuen wenn ich AW bekomme.#danke

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 10:09 Uhr

huhu...

was ist denn feines drin in dem tee? ich hab schon mal davon gehört aber nicht getrunken. ich trink immer nur jeweils für die 1.ZH und für die 2.ZH...

liebe grüße

Beitrag von jamaa27 10.03.10 - 10:17 Uhr

Ich hab auch nur gutes gehört von den kindlein komm tee

hab den auch bestellt kindlein komm tee bin gespannt wie es wirkt hehe

Beitrag von sabinchenmami2 10.03.10 - 10:17 Uhr

Hm, gute Frage konnte ich bei der Bestellung nicht erkennen.
Hatte damals schon Probleme mit dem Himberblättertee...(der war so fürchterlich)

Jetzt hoffe ich das der Paketdienst heute auch kommt, dann schau ich mal was auf der Verpackung steht.

Hab mir volles Programm bestellt...diesen Tee und dann noch Storchenöl...(lach da müsste es ja hinhauen)zum Schluss läuft#hund#katze mir mein Mann weg, weil ich so stinke...#rofl

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 10:39 Uhr

#rofl a das wollen wir mal net hoffen!!! ja schreib mal durch denn wenn das päckchen da is und sach mal was drin steckt ind den zaubertee... :-)

Beitrag von sabinchenmami2 11.03.10 - 12:34 Uhr

Boah dieser Zaubertee schmeckt wie ich mir schon dachte .....
schrecklich........

diese zutaten sind drin: frauenmantel, mönchspfeffer und storchenschnabel