ES am 24.ZT????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melechi 10.03.10 - 09:59 Uhr

War am Mo bei meiner FÄ. Laut ihrer Aussage könnte ich am FR einen ES haben. (Hat das Ei vermessen). Dann wäre ich aber schon am 24.ZT. Habe einen Zykluslänge von ca. 32 Tagen.
Kann es sein, dass der ES so spät im Zyklus liegt?

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 10:02 Uhr

kann schon sein das du dein ES am 24.ZT bekommst der muss ja nicht immer in der mitte des zykluses sein! :-) ich drück dir die daumen!

liebe grüße
peggy

Beitrag von manu22121976 10.03.10 - 10:03 Uhr

kann durchaus sein das dein zyklus diesmal etwas länger ist bei manchen ist er durchaus 40 und mehr tage lang also keine beunruhigung.

Beitrag von didu-83 10.03.10 - 10:04 Uhr

hi,

klar kann es sein:-) das #ei hüpft eigentlich immer nur dann wenns ihm danach ist:-) so hab ich´s im gefühl

also bei mir mal an zt 15, zt 19, zt 31 hatte ich auch schon also alles möglich

LG

Didu