Ich olle Nervensäge nochmal...Messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 10.03.10 - 10:02 Uhr

Wo messt ihr denn wenn ihr noch im liegen messt??

Mit so nem Ohrenmesser?
Oder normal im Popos?

Alex die alles falsch gemacht hat#zitter

Beitrag von sweetvoxy 10.03.10 - 10:03 Uhr

Huhu,
am genauesten ist vaginal oder rektal:-)
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von nadine1013 10.03.10 - 10:03 Uhr

Im Popo ;-)

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 10:03 Uhr

ich messe oral... mit nem ohrthermo würde ich nicht messen die könne um 0,3 bis 0,5°C abweichen!

liebe grüße
peggy

Beitrag von kaesekuchen666 10.03.10 - 10:04 Uhr

Guten morgen..
im popöchen natürlich.niemals im mund oder ohr.entweder rektal oder vaginal sonst kannst dein blatt in die tonne klopfen!
Lg Michi

Beitrag von cis100 10.03.10 - 10:05 Uhr

#liebdrueck Danke euch!!!

Also ab morgen rein in den Popo;-)

Beitrag von anua 10.03.10 - 10:05 Uhr

danke das du die frage gestellt hast,
ich glaub dann kann ich mein zyklusblatt erstmal vergessen.
Dann schieb ich noch ne frage hinterher, macht ihr das alle vor dem aufstehen.
Also augen auf und messen?

liebe grüße anu

Beitrag von sweetvoxy 10.03.10 - 10:09 Uhr

Ich antworte dir mal^^
Ja, man soll die Augen aufmachen und messen. Wenn du aufwachst und z.b. ins Bad gehen würdest zum messen, dann wäre dein Kreislauf schon hochgefahren und somit dein ZB nicht mehr auswertbar! Also: Immer direkt messen!
Alles Liebe
Nina

Beitrag von anua 10.03.10 - 10:10 Uhr

oh man vielen dank,
ich werd das blatt einfach weiterführen, aber so eine aussage hilft einem dann doch ;)
Vielen dank, ich glaub ich hätte ewig soweiter gemessen wie bisher:)

grüße anu

Beitrag von sweetvoxy 10.03.10 - 10:38 Uhr

Kein Problem^^ Den Fehler haben hier schon Viele gemacht(inklusive mir;-) )!
Führs einfach weiter und falls es noch ein nächstes ZB geben sollte, dann machst dus da ja dann richtig;-)

Beitrag von manu22121976 10.03.10 - 10:07 Uhr

hab mich ja genau belesen und da wird geschrieben das man im mund oder im hintern messen soll niemals in der achsel also ich nehm den mund :-)

Beitrag von mirjam76 10.03.10 - 10:12 Uhr

Also ich nehm auch den Mund. Hab da son Ding (Lady Comp) den"Fühler" legt man unter die Zunge an die Naht oder wie das Ding da heisst.. ;-)

Messe immer am Morgen direkt nach dem Augen auf machen..

Good luck. Mirjam

Beitrag von kio518 10.03.10 - 10:16 Uhr

also ich nehm normales thermometer und den mund...alles andere muss ich früh nicht haben.

Beitrag von furby84 10.03.10 - 10:19 Uhr

Im Po oder vaginal ist am genausten....

LG