Komisch? Ovu fett positiv an NMT? Viele Fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daria76 10.03.10 - 10:03 Uhr

Guten Morgen, #tasse

komisch#kratz, heute morgen war der Ovu mit dem zweiten Morgenpipi fett positiv. Zwei gleich dicke und starke Linien!

Muss zugeben, dass ich eigentlich einen SST machen wollte, aber ohne Brille auf der Nase hab´s verwechselt... ich Dummerchen! #schwitz

Daraufhin habe ich mit dem dritten Urin ca. 1 Stunde später den SST von Pregnafix 10-er genommen und der war natürlich negativ. :-(

Was meint Ihr dazu?#gruebel

Bitte schaut euch hierzu mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495679&user_id=346999

Ah ja, hatte gestern abend eine Tröpfchen Blut im Slip und heute morgen nochmals (hellrot/braun). Jetzt nichts mehr...

Ich denke, ich kann mich auf Mens einstellen oder? #schmoll

#dankeDaria

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 10:06 Uhr

huhu daria,

kennst orakeln mit ovus?

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

es kann dir schon paar tage vor dem sst zeigen das du schwanger sein könntest! habe mich aber auch mal belehren lassen das der LH nochmals vor der mens ansteigen kann!

viel glück!

liebe grüße
peggy

Beitrag von angeleye1983 10.03.10 - 10:07 Uhr

guten Morgen!

Von deinem ZB her kann man leider net viel sagen... Die tempi is nicht aussagekräftig, weil einfach zu viele Werte fehlen. aber ich denke, du kannst dich auf Mens einstellen. Ein positiver Ovu an NMT is nicht selten, da das LH auch da nochmal ansteigen kann.

Wenn du orakelst, müssen die Linien ja auch immer stärker werden, um von einem positiven Ergebnis auszugehen. Von daher is ein positiver Ovu um NMT rum normal und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Auf in den nächsten Zyklus.

Ich lass dir mal ein paar Viren da #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG
Diana 24. SSW

Beitrag von kio518 10.03.10 - 10:14 Uhr

hm zu deinem ZB kann man nicht viel zu sagen,
wenn nichts kommt dann kannst du es ja vllt morgen früh einfach noch mal probieren. allerdings kanns natürlich doch auf die mens raus laufen.
lg