QL 30ssw wie lange drehen 2 ss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 10.03.10 - 10:05 Uhr

guten morgen

ich habe mal eine frage ich weiß das die kleine noch zeit hat aber hatte vorgestern mein 3 screening und sie liegt in QL (was ich mir vorher schon gedacht hatte merke ja wie sie sich bewegt)

bis wann hat sie denn jetzt noch genau zeit sich zu drehen wie bei der ersten ss bis zur 35 ssw oder länger???

lg maxi mit maurice 18M. + kira 30ssw (29+0)

Beitrag von qrupa 10.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo

also in der 1. SSW derhen sich die meisten bis zur 36. SSW (und viele schaffen es auch noch später) und in der 2. SSW lassen sich viele noch deutlich länger zeit. nicht selten suchen sich die kelinene rst bei einsetzenden Wehen ihre Startposition.

LG
qrupa

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 10:10 Uhr

Dein Zwerg kann sich bis zur Geburt bzw. noch bei der Geburt drehen, es ist also noch alles möglich.

Beitrag von julepopule 10.03.10 - 10:11 Uhr

Wie merkst du die Bewegungen denn in der Querlage??

Ich glaube, die haben bei der 2. SS genauso lange Zeit.

Hey wir haben den gleichen ET!!!#herzlich

Beitrag von maxi4188 10.03.10 - 10:14 Uhr

ich merke die bewegungen oben und unten am bauch so wie an den seiten und das manchmal auch alles gleichzeitig das geht ja nicht wenn die in bel oder sl liegen

und beim US konnte man sehen das ihr kopf auf meiner linken seite und der po auf der rechten seite ist der rücken zu meinem kopf hoch und die beine richtung mumu waren

lg maxi mit maurice 18M. + kira 30ssw

Beitrag von silasmami 10.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo Maxi,

unser Sohnemann hat sich erst in der 36 SSW in SL gedreht!!! Manche drehen sich sogar erst kurz vor Termin!

LG Nadine

Beitrag von maxi4188 10.03.10 - 10:14 Uhr

danke euch für eure antworten :-D

maxi mit maurice 18M. + kira 30ssw