Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kolibri83 10.03.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen!

War eben beim Doc, bin jetzt 17+5 und er meinte es wird ein Junge, kann man das jetzt schon sicher erkennen?

Anfangs sieht das ja alles noch sehr ähnlich aus!

Lg

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 10:12 Uhr

Ich denke in der 18. SSW kann das schon sehr gut hinhauen ;)

Beitrag von kolibri83 10.03.10 - 10:15 Uhr

Eieieiei....jetzt wirds schwierig, einen mädchennamen hatten wir schon, aber bei dem jungennamen tu ich mich schwer....so richtig gefällt mir nix

Aber ich freu mich schon ganz schön auf den kleinen kerl da unten :-)

lg

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 10:19 Uhr

Hehe na dann viel Spaß bei der Suche.
Wir hatten gleich nen Jungennamen und hätte so unsere Probleme bei der Namensfindung für ein Mädchen gehabt.

Beitrag von kolibri83 10.03.10 - 10:23 Uhr

Das wird schon klappen mit dem Namen :-)

Dann hattet ihr ja glück, es wird ja ein Junge !

Verrätst Du schon, wie er heißen wird?

lg

Beitrag von dynastria 10.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo!

Wir hatten in der 20. SSW ein vorsichtiges Outing, welches dann in der 24. SSW beim Organscreening bestätigt wurde.

Insgesamt haben es jetzt 3 voneinander unabhängige Ärzte bestätigt und wir hoffen mal stark, dass es dabei bleibt! ;-)

Ich hab es in der 20. SSW noch nicht wirklich geglaubt, bin da vorsichtig rangegangen. Geglaubt hab ich es tatsächlich erst nach dem 3. Outing! :-)

Aber man sagt wohl, dass ein Jungenouting auch sicherer ist als ein Mädchenouting.


LG, Dynastria + #ei Babygirl (33. SSW)

Beitrag von sonnenschein1805 10.03.10 - 10:24 Uhr

Mein Sohn, wurde in der 15.Woche geoutet. Es kann schon sein, das ihr ein Junge bekommt. Die Jungs werden ja eh schneller geoutet, als die Mädchen, da heißt es ja, erst ab der 20woche.

LG Svenja