Tritte in den Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasocke84 10.03.10 - 10:12 Uhr

Hi Leute

Ich bin in der 19 ssw und habe das Gefühl das meine Kleine mich in den Rücken tritt...Gestern abend war es schon etwas schmerzhaft.
Habe das in meinen beiden vorherigen ss nie gehabt...habe diesmal eine Vorderwandplazenta....kann es vieleicht daran liegen?
Habt ihr das auch schonmal erlebt??

Liebe Grüße

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 10:15 Uhr

In den Rücken? Nee!
Frag mich wie das gehen soll.
Ich hab auch ne VWP und merk den Kleinen ziemlich oft an der Seite, nicht seitlich am Bauch, sondern richtig an der Seite. Aber soweit hinten, nee, wie soll er dort hinkommen?!?

Beitrag von lilasocke84 10.03.10 - 10:17 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja das frag ich mich auch??? es ist meistens abends wenn ich auf dem Rücken liege.