ZS oder sperma?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 10.03.10 - 10:13 Uhr

hallo ihr

ganz kurze knappe frage.
wie kann man sperma von spinnbarem ZS unterscheiden?
haha #hicks

dankeschööön
lg sarah

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 10:14 Uhr

Hi,

irgendwas von beiden ist im Wasser löslich! Weiß nicht mehr, was von beiden!

LG

Beitrag von crazyberlinerin 10.03.10 - 10:19 Uhr

na das is ja gut zu wissen wenn ich wüsste welches von beiden :D hihihi
aber danke =)

lg

Beitrag von mumpeltrine 10.03.10 - 10:26 Uhr

Google mal!

Beitrag von crazyberlinerin 10.03.10 - 10:29 Uhr

muss ich später machen ;)
keine zeit jetzt hihi

lg

Beitrag von tatzi76 10.03.10 - 11:16 Uhr

HI,


hier guckst Du:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg tatzi76

Beitrag von crazyberlinerin 10.03.10 - 12:56 Uhr

danke danke =)

vielen dank
lg sarah

Beitrag von bujakka 10.03.10 - 10:22 Uhr

also ich meine, sperma ist nicht spinnbar, jedenfalls nicht das von meinem #hasi.............;-)

Beitrag von crazyberlinerin 10.03.10 - 10:27 Uhr

sofort nicht, aber wenns einen tag später bei mir rauskommt #hicks irgendwie schon
naja mal sehen danke