Noch 10 Tage! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dynastria 10.03.10 - 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wow, noch 10 Tage, dann werde ich heiraten!
Irgendwie kam mir das alles trotz Vorbereitungen noch so weit weg vor und heut morgen schreibt mir meine Schwester, dass wir nur noch 10 Tage haben (feiern eine Doppelhochzeit)!

Irgendwie kommt jetzt langsam aber sicher die Nervosität. Heut mittag muss ich zur letzten Anprobe vom Kleid, damit mein Bauch da auch wirklich rein passt (bin in der 33. SSW).

Wie habt ihr so die letzten Tage vor der Hochzeit rumgekriegt, ohne vor Aufregung irre zu werden? :-p


LG, Dynastria

Beitrag von sunny-1984 10.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

erstmal #herzlich Glückwunsch!!!

ich bin fast gestorben und wurde von Tag zu Tag hippeliger. Es gibt eigentlich kein Mittel um nicht nervös zu werden. Wir Frauen sind da einfach nicht so gelassen wie die Männer ;-)

Wünsch dir bzw euch einen super schönen Tag und genieß ihn er ist viel zu schnell vorbei...
Und weiterhin noch eine schöne restliche Kugelzeit.

Lg Sunny

Beitrag von lil_devil 10.03.10 - 15:34 Uhr

jetz erst die nervosität ich beneide dich kann kaum shclafen seit 2 wochen und heirate in 16 tagen.
ich bin schon irre,....... ich dnek immer daran wie schön das wird und mein schatz hilft mir die tage zu überstehen:-)

wünsch dir alles gute