kann ich schon einen SST machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel2117 10.03.10 - 10:17 Uhr

Hallöchen,

mir ist seit 3 Tagen ständig kalt habe kalte Hände und heute Mogen gegen 04.00 Uhr war mir schlecht und schwindlig. Ich bin heute ES + 11 Tage. Meine NMT ist der 13.03.2010. Kann man da schon SSAnzeichen haben.

Würde morgen früh mit Pregnafix (blau) testen wollen, würde er denn schon was anzeigen?

Über Eure Antworten freue ich mich schon jetzt.

LG Murmel

Beitrag von mellj 10.03.10 - 10:20 Uhr

hi

ich war gestern es +11 und hab am abend positiv getestet mit dem blauen test vom dm.

heute morgen nochmal auch positiv!

also ich hatte auch die anzeichen die du beschreibst schwindelig einfach komisch und ich bin nur noch am frieren.

also du kannst es wagen

alles gute lg mellj

Beitrag von murmel2117 10.03.10 - 10:22 Uhr

Hast du es mit Abendurin ausprobiert am Es + 11 Tage?

LG Murmel

Beitrag von mellj 10.03.10 - 10:25 Uhr

ja!ich hab gedacht komm jetzt verballerts ein test!
dachte nie das das klappt!aber ich war so hibbelig und bumms 2 striche!!!

lg mellj

Beitrag von manu22121976 10.03.10 - 10:26 Uhr

will ja nich die vorfreude nehmen aber beim frühen testen kann es auch zu einem falschen positiv kommen. ich würde noch warten an deiner stelle.

Beitrag von mellj 10.03.10 - 10:30 Uhr

hi

ja hab ich auch schon gehört aber ich persönlich hatte noch nie ein falsch positiven test! mein fa meinte das sei sehr selten eher sei es so das der test negativ zeigt und man doch ss ist!

aber klar ausnahamen gibts immer!

lg mellj

Beitrag von kio518 10.03.10 - 10:46 Uhr

Sicher es gibt Frauen die positiv testen, aber ohne dir die Vorfreude zu nehmen, es ist immer ein Risiko...es gibt auch viele Frauen die früh positiv getestet haben und dann plötzlich wieder einen negativen SST in der Hand hatten. Ich würde warten bis zum 13. sind es ja nur noch ein paar Tage hinterher ist die Enttäuschung doch schon ganz schön groß wenn´s doch nicht hat sein sollen und stattdessen dan doch die olle Mens kommt.