Wer kann mir weiter helfen bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 10.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo

Ich bin heute am 17 ZT und die ovus wollen irgentwie nicht prositiv werden die zweite linie ist schon deutlich zu sehen aber nicht kräftig. Meine Tempi liegt heute bei 37,2 ist seit montag gestiegen... Mein gebärmutterhals ist weich und geöffnet und der ZS ist creamig weiss. Da ich mich noch nicht so richtig auskenne was das messen oder ZS hoffe ich das mir jemand von euch weiter helfen kann würde mich sehr freuen.

Lg Trina#kratz

Beitrag von manu22121976 10.03.10 - 10:22 Uhr

machst du dir jetzt nur wegen der 2ten linie gedanken? so wie du es beschreibst würde ich sagen feuer frei die zeit ist reif viel glück beim herzeln ;-)

Beitrag von danielhasi 10.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo

Ja mache mir gedanken wegen dem ovus!

Lg Trina