Vermiss es so!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nessa78 10.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hätt während meiner SS niemal gedacht, dass ich das sage#schock.
Ich hab eine tolle Tochter, die mittlerweile schon 9 Mon. alt ist, aber ich vermiss meinen Bauch sooooo sehr#hicks.
Meine Schwangerschaft war keine Traumschwangerschaft. Ich hatte SS-Diabetes, Dauerübelkeit, vorzeitig geöffneten Mumu usw#schmoll. Von der Geburt will ich hier erst garnicht anfangen und trotzdem bin ich mittlerweile der festen Meinung, dass es sooooooo schön war#hicks.

Ich liebe meine Tochter überalles und ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch!

Ich hoffe ich kann mich innerhalb der nächsten 2 Jahre wieder hierher begeben. Ich wünsch euch alles Liebe und Gute! Geniesst jede Sekunde eurer Schwangerschaft!

GGLG
Vanessa mit Mia#verliebt

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 10:21 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Mia #verliebt

Ich hab das schon häufiger gehört und gelesen von anderen Frauen, dass sie ihren Bauch vermissen.

Nachvollziehen kann ichs nicht, da ich froh war, meinen Körper wieder für mich zu haben und das ist nun auch wieder so.

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 10:21 Uhr

Hach ich versteh dich so gut!

Mein Sohn wird in genau drei Wochen ein Jahr alt. Und ich erinnere mich noch zu gut wie ich am 31.03.2009 kreischend im KS lag und geschrieben habe "Ich will NIE WIEDER EIN KIND HABEN! NIE NIE WIEDER!!!!" *lach*

Kaum war der kleine Schatz dann auf er Welt (leider per Not-KS), waren alle Schmerzen vergessen. Und jetzt vermisse ich meine Kugel auch schon.

Mein Mann und ich ueben jetzt seit November fuer Nr. 2 und dann werde ich die SS von Anfang bis Ende jede Sekunde geniessen #verliebt. Es ist einfach nur ein Wunder das da geschieht!

LG
Lale mit Jay an der Hand #verliebt

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 10:21 Uhr

Ich habe natuerlich geschrien... und nicht geschrieben #klatsch

Beitrag von nessa78 10.03.10 - 10:26 Uhr

Na, dann drück ich euch mal die Daumen, dass es bald klappt.

Ich werd jetzt erstmal ein paar Mon. wieder arbeiten gehen, aber spätestens nächstes Jahr im März geht es weiter. Hoffe es geht dann etwas schneller als bei Mia.

Beitrag von babsi1785 10.03.10 - 10:25 Uhr

Ja geht mir genau so :-(

Habe letzten Donnerstag entbunden und gestern auf dem Sofa fing ich sogar an zu weinen weil ich meinen Bauch vermisse .... #klatsch

Vor einer Woche habe ich noch bei Freunden rumgestöhnt das ich hoffe das die SS bald rum ist usw. aber jetzt ... *schnief*


Beitrag von nessa78 10.03.10 - 10:28 Uhr

hi hi, das ging aber dann richtig schnell bei Dir.
Alles Liebe und Gute für Euch und Euren Schatz.

Waren das noch Zeiten, als ich Mia da wieder gefunden habe wo ich sie "abgelegt" habe#rofl

Beitrag von chrissytiane 10.03.10 - 10:37 Uhr

Hey Du,

dein Postin hätte von mir sein können!!!!
Mein Sohn war am Montag auch 9 Monate alt und ich vermisse meinen Bauch auch wahnsinnig und diese Vorfreude und die kleinen Tritte von innen....
Es ist so ein Wunder, jetzt die Kleinen so zu sehen und was sie in den nur 9 Monaten schon alles gelernt haben!
Ach, ich freu mich so über meinen Kleinen!
Trotzdem sind wir nicht komplett und werden wohl auch in den nächsten Monaten wieder anfangen zu üben! ;-)
Wer weiß, vielleicht sind wir dann ja zusammen wieder hier? :-p

Liebe Grüße, Chrissy <><

Beitrag von nessa78 10.03.10 - 10:55 Uhr

Wäre schön!
Würd mich freuen.:-D

Wünsch euch alles Gute!!!

LG
Vanessa (die jetzt raus geht und die Sonne mit Mia geniesst)

Beitrag von babyerdnuss 10.03.10 - 11:02 Uhr

willkommen im club #ole

meine tochter ist bald 14 monate alt und ich vermisse die ss und den dicken bauch auch total. vorallem diese vorfreude aufs baby und die ganzen besorgungen ... und natürlich das man von allen und jedem extra "verwöhnt" und "umsorgt" wird!!! #huepf
wir üben nun auc hschon seit november 09 und ich bin jeden tag am überlegen, wie ich meinem mann sagen würde das ich wieder ss bin, wo ich entbinden würde und welche namen in frage kämen ... man könnt glauben ich wäre schon lange wieder ss#verliebt

müssen die hormone sein

also kopf hoch und vorfreude ist doch die schönste freude#herzlich