Entspannung (Massage) während Stimu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iwii 10.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Heute werde ich mir die Stimuspritze setzen. Gestern zeigte mir mein FA wie man das macht. Er ist so lieb...:-)
Ich fühle mich dort gut aufgehoben...

Meine Frage ist folglende: ist es erlaubt währen der Stimuphase Rückenmassagen zur Entspannung machen zu lassen? Oder kann das einen schlechten Einfluss auf die Follikelreifung haben?

Ich möchte mich so gut wie möglich vorbereiten (wiei auch alle andere hier im Forum) aber ich bin so verspannt:-(

Ich weiss, dass man nicht baden soll aber ist es das gleiche für Teilmassagen?

Ich würde mich auf eine Antwort so freuen. Liebe und verspannte Grüsse

Iwii