kann Dorithricin den zervixschleim verflüssigen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 10.03.10 - 10:20 Uhr

moin mädels ,

frage steht ja oben ..hab seid drei tagen halsweh und hab jeden tag drei stück gelutscht ..

kann es meinen zs verdünnen ..hab heute nmt und aber noch nix in sicht auch keine vor mens schmerzen ..
aber mein zs ist chremiger wie eine lotion ...

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 10:25 Uhr

Ist das ein schleimloesendes Mittel? Wenn ja, dann kann es das... Es soll auch Maedels geben die um den ES ACC Akut zu sich nehmen damit der ZS besser wird #kratz.

LG

Beitrag von nickymaus30 10.03.10 - 10:26 Uhr

ja ich hab ne dicke mandel und einen verschleimten hals und husten ...seid dem ich die dinger lutsch ist der zs flüssiger ...

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 10:37 Uhr

stimmt ja auch! :-)

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 10:26 Uhr

eigentlich nicht da kein schleimlöser drin ist! aber dein zervix kann sich schon durch leichte erkältung verändern... ;-)

Beitrag von nickymaus30 10.03.10 - 10:30 Uhr

danke dir für deine antwort :-D

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 10:35 Uhr

kein problem! :-)