Familienfotos vom Fotografen !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonne0702 10.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Wer von Euch hat schonmal professionelle Fotos vom Fotografen machen lassen mit der ganzen Familie ?
Unsere Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und wir hätten gerne schöne Fotos von uns Dreien .... Ging das gut , oder haben Eure Kleinen viel geschrien ? Wieviel kostet das ungefähr ?
Danke für Eure Antworten
LG Julia

Beitrag von julibraut 10.03.10 - 10:24 Uhr

Wir waren mit unserem Kleinen mit drei Wochen beim Fotografen und es sind sehr schöne Fotos entstanden.
Was es genau gekostet hat, kann ich dir gar nicht mehr sagen, da wir auch noch Geburtsanzeigen machen ließen.

Beitrag von piaseidler 10.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

in dem Alter geht das prima, wir haben für eine Serie 65€ bezahlt, schau doch mal unter www.paulineseidler.de

LG Pia

Beitrag von sonne0702 10.03.10 - 10:43 Uhr

Ja, die sind echt schön geworden :)
Tolle Homepage #herzlich

Beitrag von piaseidler 10.03.10 - 11:06 Uhr

danke

Beitrag von swety.k 10.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

wir waren beim Fotografen, als unsere Kleine knapp zwei Monate alt war. Es war ein bißchen schwierig, weil sie nicht wirklich Lust auf Fotos hatte. Die Bilder sind aber trotzdem schön geworden, da der Fotograf wirklich sehr professionell war.

Es war ziemlich teuer, das hing aber davon ab, wieviele und welche Bilder man nimmt.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von polidori 10.03.10 - 12:58 Uhr

Guck doch mal, ob du einen Fotografen findest, der zu euch nach Hause kommt. Dann ist deine Kleine in gewohnter Umgebung. Das macht`s schon mal leichter!

Gruß
Polidori