Viren !!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von axa23 10.03.10 - 10:22 Uhr

Hallo zusammen,

bin vom FA zurück. Mein Würmchen ist schon 11 mm groß. #huepf#huepf#huepfHab gesehen wie das Herzchen geschlagen hat. #verliebt. Hier die versprochene #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Danke für all die Antwort und Rat von euch

Wie sehen uns im SS-Forum

LG Axana

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 10:22 Uhr

Viel #klee erstmal und
eine schöne Kuglezeit

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mirjam76 10.03.10 - 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! ;-)

Wünsche dir eine super schöne und gute SS.

Danke für die Viren.. ;-) bediene mich gerne..
#mampf

Beitrag von bujakka 10.03.10 - 10:26 Uhr

na dann: herzlichen Glückwunsch!!!


ich nehm`auch schnell von den Viren eine Portion, bevor sie alle vergriffen sind..........:-D

Beitrag von sandi1980 10.03.10 - 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit! Ich greif mal kräfig bei den Viren zu und hoffe das nach 4 Jahren noch hoffnung bestehl #mampf.

Beitrag von d-k-b 10.03.10 - 10:25 Uhr

Da wünsche ich aber herzlichen Glühstrumpf, hihi!#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole

Und bediene mich mal...#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG
Dani#liebdrueck

Beitrag von janeengel 10.03.10 - 10:26 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und viel GLück in der #schwangerschaft, bediene mich gerne von den Viren #mampf#mampf#mampf#mampf
Lg Jane