Aus der Traum

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pongo 10.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo!

Hatte gestern schon geschrieben, dass ich leichte Schmierblutung habe. Heute TF+7 ist sie ein bissl stärker geworden! Das ist nun das Ende. Hatte die Mens noch nie eine Woche vor BT. Es gibt aber nichts was es nicht gibt. Das war unsere zweite Kryo nach einer ICSI!
Wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr bald schwanger werdet!

Eine traurige Pongo:-[:-[:-[#schmoll#schmoll

Beitrag von baby-sweet010 10.03.10 - 10:36 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von hasi59 10.03.10 - 10:40 Uhr

Aber für Mens ist es doch wirklich viel zu früh! #gruebel Würde mal zur KIWU fahren!


LG und viel Glück #klee
Hasi

Beitrag von 1981stern 10.03.10 - 10:41 Uhr

Hallo Pongo,

das tut mir so leid.. mir ging es leider genauso habe sie bei der 2. ICSI schon TF+8 bekommen und bei meiner 1 Kryo TF+10..

ich wünsche dir viel kraft und viel Glückk für dein nächsten Versuch#klee#klee

#stern#stern#stern

Beitrag von 20kiwu07 10.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo Pongo !

Gib die Hoffnung nicht auf !
Ich hatte auch bei TF+8 Blutungen und 6 Tage später hatte ich einen positiven BT !
Noch ist nichts verloren. Für Mens wäre es ja auch noch ein bissl früh.

Ich drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen ein positives Ergebnis bekommst !

LG,
Sandra + #stern#stern