weißer ausfluss....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 10.03.10 - 10:28 Uhr

hatte vitaminmangel und habe VAGI C bekommen.sollte die ganze packung nehmen,und danach sagte der FA das ich damit durch bin.nur jetzt habe ich seit 2 wochen jedentag weißen ausfluss.sieht aus wie sperma,was natürlich keiner ist.kann mir da jemand was zu sagen??

Beitrag von dada-masseltoff 10.03.10 - 11:01 Uhr

Weißer Ausfluss ist normal und gut. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Solange es nicht grün oder sehr gelb ist und riecht, ist das alles im grünen Bereich.

Gruß, dada#blume