Größe/Gewicht eurer kleinen in der 25 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 10.03.10 - 10:28 Uhr

hi

mein doc hat heute wieder us gemacht.

die kleine ist 32 cm groß und wiegt 700gramm. recht wenig für die größe, oder?

kopfdurchmesser ist bei 5,47 und wohl etwas unter norm, muss jetzt alle 2 wochen zum us und er will nächstes mal wieder schallen und sich den kopf nochmals angucken. er meine aber, da das baby in bel liegt, ist der kopf meist recht schmal.

lg jayda

Beitrag von nordseeengel1979 10.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo jayda,

meine war da 28 cm und 560 Gramm, finde deine also nicht zu leicht/schmal...

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von danny42006 10.03.10 - 10:35 Uhr

Meine waren bei 24+0 SSW
620gr.+32.2cm und 634gr.+29.5cm.

Und bei 25+3 SSW hab ich nur die Gewichte von
785gr.+800gr.

Ärzte meinten das ist super Normbereich.

Alles gute

Beitrag von berry26 10.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich war bei 24+4 beim Arzt.
Meine Kleine hat da 820 g gewogen. Größe habe ich keine bekommen.

LG

Judith

Beitrag von reamaus 10.03.10 - 10:38 Uhr

Also ich war bei 25+1 bei der Vorsorge und mein Zwerg hatte da 800 Gramm. Laut FÄ total normal - ich denke, da liegt Dein Zwerg doch auch ganz gut in der Norm.

Der Kopf von meine´m Zwerg ist auch etwas klein. War beim zweiten Screening schon "zart" und nun sagte die Ärztin, ist er ca. 1 Woche kleiner als der Rest.... Wobei sie sagte, es wäre alles gut, da der Kopf im Vergleich zum letzten Mal ganz normal weiter gewachsen ist - wäre halt nur zart (sie meinte ich hätte ja auch nen kleinen Kopf) und die Zwerge entwickeln sich ja auch nun individuell und nicht mehr alle gleich.

Ich hoffe sie hat recht.... Muss erst zum 3. Screening wieder hin #schwitz

LG, Reamaus mit Bauchprinz (26+3)

Beitrag von jayda2009 10.03.10 - 10:43 Uhr

hatte mich auch gewundert wegen dem kopf. unser großer kam mit einem kopfumfang von 37 cm auf die welt #schwitz wäre ja schon, wenn sie jetzt etwas zarter wäre #schein

Beitrag von yozgat 10.03.10 - 12:41 Uhr

Meine Maus war bei Anfang 25ssw beim FD 640g schwer:-)

Lg