Starkes Ziehen in der Leiste 15. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyberbelle 10.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Abend immer wieder ein Ziehen in der Leiste und mittlerweile dort schon richtig Muskelkater. Ist das wieder ein Wachstumsschub der Gebärmutter? Muss auch ständig aufs WC - gemäß Teststreifen ist mein Urin aber Tipp Top also keine Blasenentzündung!

Lieber Gruss
cyberbelle

Beitrag von ilmbabe 10.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo!!

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es ein Wachstumsschub der GM ist. Aber ich habe das auch- bin ab morgen in der 15.SSW und seit gestern habe ich rechts ein fieses (etwas überhalb der Leiste) Stechen/Ziehen.

Eine schöne SS weiterhin!!!#liebdrueck

LG, Bianca mit Düppen#ei 13+6