schon wieder ich :D

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby-sweet010 10.03.10 - 10:31 Uhr

Guten Morgen meine lieben,

nun wende ich mich mal an euch und zwar seid paar tagen habe ich einen extremen jugreitz an den beinen und hüften oberschenkel, unterschenkel ab und an jugen auch die brüste ! Ahh ich flippe bald aus des jugt so aber des kratzen bringt nichts eincremen habe ich schon versucht geht nich lange gut, benutze auch kein anderes waschmittel als sonst !! auch kein anderes duschgel !!
aber es is bald echt unerträglich kenne sowas nicht???? An was kann das liegen ??? Kanns vielleicht doch am Puregon liegen das ich aber schon lange nich mehr spritze (26.2) und im beipackzettel steht auch nix

Beitrag von sandi1980 10.03.10 - 10:36 Uhr

es kann trotzdem eine allergische reaktion sein, versuch doch mal ein antiallergie-gel einzucremen. Z.B. systral Gel. hab ich auch schon mitgemacht und das hat super geholfen.

Beitrag von connie36 10.03.10 - 11:36 Uhr

hi
du kannst 30 jahre dasselbe waschpulver benutzen und nach 31 jahren bist du allergisch drauf.
ich habe nie probleme mit nickel gehabt, bis ich 21 war.
seidem habe ich gelegentlich sogar schon ausschlag vom jeansknopf gehabt.
mittlerweile sind viele dinge nickelfrei.
aber wenn es zb. von trockener haut kommen sollte, könntest du auch wenn du ein bad nimmst, einen ordentlichen schuss olivenöl mit dazugeben, nach dem baden nicht abtrocknen, sondern nur abtupfen.
habe das problem sonst immer wenn ich mcih wie eine schlange schäle, vor allem im winter.
lg conny