Bergfest - Hurrah, die Hälfte ist geschafft.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 10.03.10 - 10:31 Uhr

Hallo Mädels.
Hurrah, heute ist genau die Hälfte meiner Schwangerschaft rum. Wow, das ging ja schnell!
Freuen uns schon auf einen schönen Frühling/Sommer, und auf Juli, wenn die Bauchmausi dann endlich in unseren Armen liegt.
Liebe Grüße EmilysMami (die Ende Juli per KS entbinden muss)...

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 10:33 Uhr

So gehts uns auch...
Hatte am 28.2 schon Bergfest.
Aber das stimmt geht echt super schnell rum!!

Beitrag von isaner 10.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

sorry aber ich denke Bergfest hat man erst bei 20+0 also ab der 21. ssw....

Sonst hätte ich je gestern Bergfest gehabt...

lg isa

Beitrag von minemaus76 10.03.10 - 10:40 Uhr

Das geht ja echt schnell, hm ich muss noch 3 Wochen dann hab ichs auch,hihi:-p