Mein Baby RTL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 10:32 Uhr

Ich finds echt immer wieder super interessant!
Würd aber nie das Fernseh dabei haben wollen..
Hut ab an die Frauen die das machen!!

Beitrag von duplo83 10.03.10 - 10:33 Uhr

ich bin grad am flennen #schein

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 10:34 Uhr

Geht mir auch immer so #rofl#freu

Beitrag von duplo83 10.03.10 - 10:36 Uhr

jo, ganz schlimm.

fands vor der ss immer schon ergreifend. aber jetzt, wo ich selber endlich schwanger bin und mich sooooo auf meinen wurm freue... ich hab immer wasser in den augen ;-)

aber fernseh will ich auch nicht dabei haben. nur meinen mann und sonst niemand.

Beitrag von 1984isi 10.03.10 - 10:37 Uhr

Ich schau das auch gerade.

Ich würde auch nie das Fernsehen dabei haben wollen. Der Moment ist doch echt zu Privat. Aber das muss zum Glück jeder selber wissen.

LG
Iris mit 2 Minis im bauchi 36+5SSW

Beitrag von cyndi-09 10.03.10 - 10:36 Uhr

Ich gugg das auch immer. Das ist so toll :-)
Aber ich wollte auch kein Fernsehen dabei haben. Nur mein Mann und sonst keinen außer natürlich ARzt und Hebamme (ist ja klar) :-)

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 10:36 Uhr

Och ich heul schon wieder wenn ich das sehe #schein

Beitrag von minemaus76 10.03.10 - 10:36 Uhr

Da stimme ich dir voll und ganz zu :-p
Ich mag es ja schon nicht auf Familienfeier mit Kamera und dann bei ner Geburt, geht garnicht #rofl
Aber wie du schon sagst "Hut ab"!!!

Beitrag von jekyll 10.03.10 - 10:37 Uhr

ich muss mir das auch immer angucken, auch wenn ich die leute manchmal komisch finde....aber jedem das seine....

etwas angst macht mir das aber schon immer....

Beitrag von chaos-queen80 10.03.10 - 10:42 Uhr

Das ist doch alles gespielt. Es gibt keine richtigen Reality-Dokus. Die haben alle vorgaben, was sie inhaltlich sagen sollen und wie sie reagieren sollen!

Hut ab vor den Frauen? Es ist erbärmlich, was Frauen für Geld alles machen... *kopfschüttel*

Beitrag von sterngold 10.03.10 - 10:48 Uhr

hallo zum teil muss ich dir recht geben man merkt es oft das es so gespielt ist, ich schau es zwar auch ab und zu aber einiges ist mir zu doll.

Beitrag von lala77 10.03.10 - 10:50 Uhr

Ich weiß auch nicht, ich kann mir das nicht angucken #kratz.

In Sitationen, in denen man einfach nur schimpfen will, sich zusammenreissen, halte ich für unrealistisch, oder?

Aber mal ganz davon abgesehen, laufen da jetzt Folgen, die glaub ich schon unzählige Male wiederholt wurden #augen.

Beitrag von saskia0708 10.03.10 - 10:56 Uhr

Ich find das auhc immer voll schön.