komisches Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von soloriens 10.03.10 - 10:32 Uhr

keine schmerzen... keine anzeichen... keine kopfschmerzen.... keine verdauungsprobleme....

aber trotzdem is mens da??!?!?!

hatte gestern richtige heulanfälle..... ohne grund.... hatte ich noch nie :(

bin total am verzweifeln.... is auch viel schwächer als sonst :(



ahhh... :-[

Beitrag von soloriens 10.03.10 - 10:32 Uhr

wie stark is eine einnistungsblutung?

Beitrag von sandi1980 10.03.10 - 10:37 Uhr

ich denke so wie eine schmierblutung.

Beitrag von bini808 10.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

hast du denn schon NMT oder kam die Mens zu früh? Nimmst du irgendwelche Medis ein?

Ich hab mal gelesen, dass es sein kann, dass um die Tage der fälligen Mens ne Blutung auftritt (aber nur schwach) auch wenn man #schwanger ist.

Falls du schon über NMT bist, mach doch einfach mal nen Test um ganz sicher zu sein!

Viel #klee

Bini

Beitrag von soloriens 10.03.10 - 12:11 Uhr

NMT is schon vorbei... aber meiner meinung nach hat sich mein ES diesen Monat verschoben... hatte den glaub erst vor 7 Tagen oder so...

nehm sonst keine Medis