mr. storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 10.03.10 - 10:38 Uhr

kann mir jemand was zu dem ss test sagen

lg tina

Beitrag von anua 10.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo Tina,

generell zum ss test, oder wie ist die frage gemeint?

Beitrag von katzenmudda83 10.03.10 - 10:45 Uhr

hab gestern einen gemacht und der war meiner meinung nach neg.
dann hab ich jetzt vor 10 min eien gen#amcht und der hatte nen hauch einer linie
und jetzt wo beide nebeneinander liegen sieht man bei dem von gestern auch nen mini von hauch #kratz

Beitrag von anua 10.03.10 - 10:49 Uhr

Vllt nochmal einen anderen test benutzen, oder nochmal 1-2 tage warten ;)
Ich drück dir feste die daumen das der 2. streifen dann richtig dick zu sehen ist.
Leider habe ich noch nie Mr. Storch benutzt, aber ich hibbel mit ;)

liebe grüße anu

Beitrag von sweetvoxy 10.03.10 - 10:41 Uhr

Hallo,
hier im Forum gibt es viele geteilte Meinungen zu dem Test...bei mir haben sie bisher alle negativ angezeigt (war auch nicht schwanger) und ich hab bestimmt schon so 20 verbraten! Ob sie wirklich früh positiv anzeigen, kann ich aus eigener Erfahrung nicht berichten, allerdings hab ich schon öfter gelesen, dass sie nicht so gut anschlagen sollen! Scheint von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein...
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von 240600 10.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo...
Bei mir zeigten sie negativ an, obwohl ein Pregnafix und sogar ein Clearblue positiv waren. Ich davon die 10er.
Habe auch schon manchmal gelesen, dass sie erst sehr spät anzeigen.

LG Tina;-)