Bitterer Geschmack im Mund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerschnecke7 10.03.10 - 10:38 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab seit ein paar Tagen einen komisch bitteren Geschmack im Mund, der mich öfter mal zum würgen bringt.
Ist nicht gerade angenehm.
Mein Mann meinte, es riecht wie Magensäure, aber das müsste ich doch dann in der Speiseröhre merken!
Hatte das von euch auch jemand?
Kann man dagegen irgendwas machen?
Nicht mal Kaugummi kauen hilft gegen den Geschmack!

LG

Beitrag von leoniem 10.03.10 - 10:56 Uhr

Hi!

Ich hab auch diesen komischen metalischen Geschmak im Mund. Könnte mir rund um die Uhr die Zähne putzen und es wird nicht wirklich besser. Ist wohl so ein typisches SS Wehwehchen....

LG

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 11:48 Uhr

Ja mir gehts auch so ständig hat man die Angst andere richen das. Bei mir ist es so extrem das ich die Zähne putze und mein Mann mich 10 Min. später fragt ob ich es vergessen hätte. Gerade ich wo ich so darauf achte pah das macht mir ganz schön zu schaffen. Werde jetzt mal nen ZA Termin machen vielleicht stimmt ja was nicht. LG Betzy

Beitrag von mick 10.03.10 - 14:33 Uhr

Hi
Já witzig - habe ich auch - habe aber nie gedacht, dass es mit der SS zusammenhängt -- hmmm - keine Ahnung woher das kommt.
LG Verena