Freude Maikäfer und Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 10.03.10 - 10:39 Uhr

Ladies wollt euch mal mitteilen, dass ich morgen meinen 2. 3D US habe und gleichzeitig das 3. Screening gemacht wird.

Freu mich schon so doll auf die kleine Maus#verliebt#verliebt#verliebt

Und Männe kommt auch mal wieder mit.
Ein Hoch auf die Nachtschicht #ole#ole

Wie gehts euch so ihr Mai und Junimamis?

#klee#klee

LG Sonja (letzter Arbeitstag -15)

Beitrag von nayita 10.03.10 - 10:43 Uhr

Oh, wie schön!!! Ich hab heute endlich 3D und freu mich total drauf #huepf

LG, Nayita mit Bauchmaus (29.SW) #blume

Beitrag von mupfel-83 10.03.10 - 10:46 Uhr

und hast du dann auch schon das 3. Screening?

Beitrag von tanala1977 10.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo, ich darf auch morgen! Aber 3D ist bei mir immer so ne Sache, er hat immer die FÜSSE vor dem Gesicht!

Beitrag von mupfel-83 10.03.10 - 10:50 Uhr

ja war bei mir beim ersten Mal auch so deswegen dürfen wir nochmal #verliebt

Beitrag von deschnegge 10.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo!

3D Wie schön.
War gastern beim Doc. Dachte er macht auch das 3.Screening. Aber Pustekuchen. Das nächste Mal dann.
Hatte aber das 1.Mal CTG. Und die kleine hat sich nur weggedreht. :-p
Sie ist mittlerweile 37cm groß und 1140 g leicht. Also eher ein Leichtgewicht.

LG
deschnegge+Minizicke 29.SSW

PS: Wurdest du 1 Tag vordatiert?

Beitrag von mupfel-83 10.03.10 - 11:32 Uhr

Ja ich wurde vordatiert#verliebt

hab eben angerufen und die sagten mir dass es zusammen gemacht wird#verliebt#verliebt

CTG hatten wir noch gar nicht... vor 3 Wochen hatten wir 31,22 cm und 830g

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 10:54 Uhr

Ui wie schön, 3 D US und Screening. Da wär meine Freude auch groß.

Ich hab am 23.03. den 3. US und freu mich schon.

Mir gehts so lala. Hab seit Heute nacht ständig nen harten Bauch grml und wär der Zwerg nicht so aktiv wärs nur halb so schmerzhaft.

Beitrag von mupfel-83 10.03.10 - 10:55 Uhr

Hey, da hab ich Geburtstag#verliebt

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 10:59 Uhr

Na dann kanns ja nur ein schöner Tag werden *gg*

Beitrag von finnundole 10.03.10 - 11:45 Uhr

huhu...

hatte heute 3d us bei 33+2...total geniale bilder gabs, 2 davon siehst du in meiner vk...

viel spass und ich drück die daumen für schöne bilder

lg katja

Beitrag von yozgat 10.03.10 - 12:40 Uhr

Hallo Sonja!
Habe morgen auch meinen Fa Termin mit Ctg,3d#huepf#huepf
Nach der 2wöchigen "Flachliegen"wegen Erkältung,geht es mir wieder gut(muss heute die letzten Tabletten vom Antibiotikum einnehmen:-(,musste leider sein,weil es mir nur stätig schlechter ging).

Lg
Fatma

Viel Spass morgen#herzlich