Was heißt BABY TV???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 10.03.10 - 10:43 Uhr

Ich habe Ende März das 2. große Screening und da hat die Schwester letztens gesagt, da können Sie Ihren Mann mitbringen, da gibt´s dann ein Baby TV???

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Was ist anders als sonst??

LG Marcella

Beitrag von belletza 10.03.10 - 10:45 Uhr

süß :)

Babytv ist der normale ultraschall, das sagt man einfach so weil man da wieder baby gucken kann ;-)

Beitrag von duplo83 10.03.10 - 10:48 Uhr

echt süß ;-) (nicht böse gemeint)

Ja, das ist der normale Ultraschall. Man sagt nur so dazu, weil man es ja dann aufm Bildschirm, also im TV sieht ;-)

Beitrag von chaos-queen80 10.03.10 - 10:49 Uhr

Ich sag immer Baby-Watching.
Da es ein großer US ist, dauert er länger, bis alles genau vermessen ist. Deshalb sieht man lange das Baby und kann es beobachten beim strampeln oder schlafen.

Unser Zwerg boxt immer gegen das US-Teil. ;-)

Viel Spaß wünsche ich euch!

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 10:52 Uhr

Baby-TV = Ultraschall ;-)